zur Person


Udo im Buggy Das bin ich, Udo Brackmann, 55 Jahre, Familienvater von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern hier bei meinem Hobby, dem Kitebuggy fahren am Brouwersdamm in Holland.
Im Urlaub in Zoutelande (Zeeland) im Mai'97 vom Drachenbazillus angesteckt worden. Wegen Geldmangels (Geiz ;-) ) nähte ich meine Drachen bis auf wenige Ausnahmen selber. Meist nähte ich nach Bauplänen oder fertigen Vorlagen, da ich nicht so sonderlich viel Lust zum experimentieren hatte.
Hier auch nochmal einen Dank an meine Frau Birgit, die schon viel Geduld bewiesen hat, wenn ich mal wieder nächtelang im Keller vor der Maschine hockte.
Durch fast alle Drachenkategorien durch (siehe auch meine Drachen) bin ich bei den Matten hängen geblieben und fliege diese fast nur noch beim Buggy-fahren.

Bei den Matten bin ich von den Einsteigermatten, die ich noch selbst genäht hatte über die Intermediates (Reaktor Serie) nun bei den Hochleistern (Vapor, hier die 13.4m² auf dem Bild) angekommen.
Mittlerweile treffen wir uns hier am Brouwersdamm immer zu Ostern, im Herbst und auch mal zwischendurch mit vielen Freunden.



Udo's Homepage letztes Update: 4.11.2019